Weltfrauentag

Vorschaubild

02.03.2021 Am 08. März ist es soweit! WELTFRAUENTAG

"Women in leadership: Achieving an equal future in a COVID-19 world"

Unter diesem Motto findet der diesjährige Frauentag 2021 statt. Gerade jetzt, wo uns die Pandemie stärker betrifft als je zuvor, müssen wir uns für die Gleichberechtigung der Frau einsetzten.

Dieses Jahr ist alles anders, weshalb wir auch nicht wie gewohnt den Frauentag mit Frauenfrühstücken in den Betrieben feiern können.

Trotzdem wollen wir präsent sein! Deshalb hat der DGB eine virtuelle Veranstaltung mit einem bunten und vielfältigen Programm organisiert.

Dabei sind:

- Monika Stein, die Vorsitzende der GEW Baden-Württemberg
- Die Theaterschauspielerin Bettina Franke wird Texte rezitieren und dabei von Laurent Leroi auf dem Akkordeon begleitet
- Poetry Slammerin Marina Sigl stellt uns eines ihrer Werke vor

Die Veranstaltung findet am 08. März 2021 von 17:00 - 18:30 Uhr auf YouTube und Facebook im Livestream statt. Die Links hierzu, findet Ihr am 08. März in einer extra Meldung auf unserer Homepage.

Anhang:

Weltfrauentag

Weltfrauentag

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 923.9KB

Download

Letzte Änderung: 02.03.2021