Wir sind für Euch da!

Vorschaubild

01.04.2020 Die IG Metall Baden-Württemberg ist für Euch da! Roman Zitzelsberger: "Wir meistern gemeinsam die Herausforderungen"

Die Lage ist ernst: Viele Beschäftigte sind in Kurzarbeit; die, die noch arbeiten, haben Angst, sich anzustecken; Betriebsschließungen; die ersten Insolvenzen; Kitas und Schulen sind geschlossen und zu Hause gibt's Streit, wer auf die Kinder aufpasst und wer am Küchentisch seinen Laptop aufklappen darf - Alltag in Deutschland.

Die IG Metall hat all diese Herausforderungen im Blick, sagt Bezirksleiter Roman Zitzelsberger. Er und sein Team, die IG Metall Baden-Württemberg, informieren Beschäftigte, beantworten Fragen und reden immer wieder mit Arbeitgebern und Politikern, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Denn eins gilt auch in der Krise, so Zitzelsberger: "Wir meistern gemeinsam die Herausforderungen, darauf könnt Ihr Euch verlassen!"

Hier geht's zum Video auf Youtube Link oder direkt hier anschauen.

Anhang:

Video

Video

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 1

Dateigröße: 30013.98KB

Download

Letzte Änderung: 01.04.2020