Jahresabschluss Senioren

Vorschaubild

11.12.2019 Der Seniorenarbeitskreis traf sich am 10.12.2019 zu einem Jahresabschluss.

Im großen Saal des DGB Hauses traf sich der Seniorenarbeitskreis zu einem Jahresabschluss. Die Kolleginnen und Kollegen ließen es sich nicht nehmen bei einem Glühwein und leckerem Gebäck das Jahr ausklingen zu lassen. Über 80 Seniorinnen und Senioren durften wir zu der Veranstaltung begrüßen.

Wolfgang Becker lies zunächst das Jahr 2019 Revue passieren. Mit einem Jahresrückblick machte er nochmal deutlich, welche Sitzungen und Ausflüge stattfanden. Ebenfalls legte Becker seinen Fokus auf die Seniorenarbeit im kommenden Jahr.

Begleitet wurde der Jahresabschluss durch Karl Heinz Bauer, welcher mit einer Einstimmung auf die kommenden Feiertage den Nachmittag auflockerte.

Allen Seniorinnen und Senioren, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht dabei
sein konnten, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2020.

Anhänge:

Jahresabschluss

Jahresabschluss

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 208.49KB

Download

Jahresabschluss

Jahresabschluss

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 110.83KB

Download

Letzte Änderung: 10.12.2019