Jugendtag der IG Metall Jugend Ba-Wü

Ich bin In

14.07.2006 Wie schon berichtet veranstalltet die IG Metall Jugend Badenwürttemberg am 27.10.2006 einen Landesweiten Jugendtag.Unser Topact für den Jugendtag 2006 steht nun auch endlich fest, es ist die Gruppe The BOSSHOSS.

In kürze bekommt ihr Werbeflyer und Plakate in die Betriebe um möglichst weitgefechert Werbung für den Jugendtag machen zu können, so dass vielen Auszubildenden die Teilnahme am Jugendtag ermöglicht wird. Unten könnt ihr euch das Plakat und den Flyer schon einmal vorab runterladen.
Wir werden vorraussichtlich gemeinsam mit den Pforzheimer Kollegen wieder mit einem Bus zum Jugendtag fahren.

Hier auch einige Infos zu unserem Top Act The BOSSHOSS:

Es ist gerade mal ein Jahr her, da begründeten
The BossHoss mit ihrem Debüt-Album Internashville Urban Hymns, auf dem sie bekannte Hits im Country-Style präsentieren, den neuen Country Trend.

Auf ihren Konzerten hinterlassen sie regelmässig tiefe Spuren fröhlicher Heiterkeit, denn es gelingt kaum jemandem, sich dem Charisma und Charme der Cowboys zu entziehen- keine 12 Monate nach dem Release sind die coolen Cowboys auf Gold gestossen - über 100.000 Fans hat das Album bis heute gefunden und täglich werden es mehr - der Chatseinstieg von RODEO RADIO stellt klar, dass dies erst der Anfang war.

Let´s go RODEO RADIO am 27.10.2006 in Reichenbach/Fils.

Die Karten für den Jugendtag gibt es:

im Vorverkauf: 18,00 Euro
an der Abendkasse: 23,00 Euro

für IG Metall Mitglieder: 10,00 Euro

Für weiter Fragen steht euch die IG Metall Karlsruhe gerne zur Verfügung. Infos rund um den Jugendtag findet ihr auch unter dem unten angeführten Link.

Letzte Änderung: 21.11.2007