1. Preis für Jens Toso

Vorschaubild

16.03.2018 Der glückliche Gewinner unserer Verlosung, Jens Toso von der Firma Audi, konnte einen Gutschein für ein Wochenende für zwei Personen im "Gartenhotel Heusser" in Bad Dürkheim entgegennehmen.

Im letzten Drittel des Jahres 2017 waren alle Werber der Geschäftsstelle Karlsruhe aufgerufen, noch einmal verstärkt Kolleginnen und Kollegen für die IG Metall anzusprechen. Der Ortsvorstand hat dafür drei Preise zur Verfügung gestellt, die anlässlich der Delegiertenversammlung am 20. Februar 2018 zur Auslosung kamen.
Ebenfalls freuen konnten sich die weiteren Gewinner über die weiteren Preise, einen Gutschein für das Badeparadies Sinsheim und einen tollen Präsentkorb.

Die IG Metall Karlsruhe gratuliert den drei Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich bei allen anderen Werbern die mitgeholfen haben, das tolle Ergebnis 2017 zu erreichen.

Anhang:

Jens Toso

Jens Toso

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 188.21KB

Download

Letzte Änderung: 16.03.2018