Endspurt 2016

Vorschaubild

25.11.2016 Jetzt noch bis zum Jahresende ein Mitglied gewinnen und das Team verstärken!

Die IG Metall ist eine starke, durchsetzungsfähige Gewerkschaft - vor allem dank aktiver Mitglieder.
Unsere Mitgliederstärke ist immer unser wichtigstes Argument. In jeder betrieblichen Auseinandersetzung, in jeder Tarifrunde - und auch beim Engagement für einen gerechten Sozialstaat. Deshalb möchten wir Dich in unserem gemeinsamen Interesse um etwas bitten.

Beteilige Dich an der Aktion "Endspurt 2016". Worum geht es? Wir bitten Dich,
noch ein Mitglied in diesem Jahr zu werben. Mitglieder zu überzeugen und für
unsere gemeinsame Sache zu gewinnen ist anspruchsvoll. Umso mehr freuen
wir uns, dass Du dabei bist. Denn jedes Mitglied zählt. Je mehr wir sind, desto wirkungsvoller können wir gemeinsam unsere Interessen durchsetzen. Deshalb lohnt sich Dein Einsatz für jedes neue Mitglied. Kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir nun noch einmal "lossprinten" zum Endspurt.

Wir haben in diesem Jahr viel erreicht. Unsere Kampagnen zur Arbeitszeitgestaltung, für mehr Tarifbindung und auch für eine sichere Rente treffen den Nerv vieler Beschäftigter. Das sind gute Argumente, mit denen uns gemeinsam ein erfolgreicher "Endspurt 2016" gelingen wird!

Alle Aktiven, die vom 1.12. bis zum 22.12.2016 noch ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnen, erhalten ein Überraschungsgeschenk als Dankeschön.

Anhang:

Endspurt 2016

Endspurt 2016

Dateityp: PNG image, 677 x 323, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 197.07KB

Download

Letzte Änderung: 25.11.2016