Delegiertenversammlung

Vorschaubild

22.09.2016 Die IG Metall Karlsruhe lud am 20.09. ihre Delegierten in den Ziegler Saal.

In seiner ersten Delegiertenversammlung als Erster Bevollmächtigter der IG Metall Karlsruhe konnte Günter Schmidtke in seinem Geschäftsbericht feststellen, dass in den vergangenen Wochen ein Thema die Betriebe ganz besonders beschäftigte hat: Die Sommerferien.

Gut erholt und mit frischer Energie diskutierten die Delegierten daher ebenso inhaltsstark wie leidenschaftlich zu den Themen der Rente, besonders mit Blick auf die Rentenhöhe der Zukunft, und den Freihandelsabkommen CETA und TTIP.
Die IG Metall Karlsruhe hatte sich am 17. September an der großen Demonstration in Stuttgart gegen TTIP und CETA beteiligt. "Ich freue mich, dass viele Kolleginnen und Kollegen mit uns nach Stuttgart gefahren sind, und besonders beeindruckt hat mich die große Anzahl der jungen Menschen, die dort mit demonstriert haben."

Nach dem Kassenbericht und der Schilderung der Mitgliederentwicklung, vorgestellt durch den Zweiten Bevollmächtigten Martin Obst, wurden die Geschäftsführer und der Ortsvorstand durch die Delegierten formal entlastet.

Anhänge:

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 101.24KB

Download

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 123.78KB

Download

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 57.63KB

Download

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 75.57KB

Download

Delegiertenversammlung

Delegiertenversammlung

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 67.62KB

Download

Letzte Änderung: 22.09.2016