Neues Mitglied im Ortsvorstand Karlsruhe

25.11.2014 Stephanie Adam (Siemens AG) ist neues Mitglied im Ortsvorstand der Verwaltungsstelle Karlsruhe

Auf der vergangenen Delegiertenversammlung der IG Metall Karlsruhe (11.11.2014) wurde die Betriebsrätin von Siemens, Stephanie Adam, mit 95 % zum neuen Ortsvorstandsmitglied gewählt. Sie folgt damit Natalija Lescesen.

Stephanie Adam begann im Jahr 2000 eine Ausbildung bei der Siemens AG und entschloss sich bereits zu dieser Zeit in der Jugend- und Auszubildendenvertretung tätig zu werden (von 2002-2006 als Vorsitzende). Im Jahr 2006 folgte sodann die Wahl zur Betriebsrätin (seit 2010 freigestellte Betriebsrätin). Daneben ist Stephanie Sprecherin des Ausbildungsausschusses, Mitglied im Gesamtbetriebsrat und VKL-Sprecherin.

Der IG Metall Ortsvorstand ist das leitende Gremium der IG Metall vor Ort und besteht aus wesentlichen Betriebsrätinnen und Betriebsräten in der Region, der zweiten Bevollmächtigten Beate Kösling und dem ersten Bevollmächtigten Angel Stürmlinger.

Letzte Änderung: 25.11.2014