Danke Patricia

Vorschaubild

17.12.2013 Mit Patricia Fischer verabschiedet der 1.Bevollmächtigte Angel Stürmlinger eine solide und kompetente Mitarbeiterin, die von ihren Kollegen wegen ihrer direkten und freundlichen Art geschätzt wurde.

Patricia Fischer kam 2008 in die Verwaltungsstelle der IG Metall Karlsruhe. Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolvierte die Kollegin zuvor in der Verwaltungsstelle Gaggenau, in welche sie jetzt auch wieder zurück wechselt. "Ein lachendes und ein weinendes Auge" hat der örtliche IG Metall Chef. "Lachend, weil ich mich freue, dass Patricia der IG Metall weiterhin erhalten bleiben wird. Ein weinendes weil, es nicht mehr für die Verwaltungsstelle Karlsruhe sein wird." Bekannt in der bundesweiten Organisation wurde Patricia, weil sie neue Standards bei der Dokumentation der Bildungsarbeit gesetzt hat. "Deine Idee wird mittlerweile in vielen Verwaltungsstellen bundesweit umgesetzt", so Angel Stürmlinger.

Die IG Metall Karlsruhe dankt Patricia für ihr Engagement für die IG Metall Verwaltungsstelle und wünscht viel Erfolg bei ihrem neuen, alten Arbeitgeber.

Letzte Änderung: 17.12.2013