BR Wahl bei aluplast erfolgreich !

13.12.2012 Die Liste 2 - IG Metall Liste ein Betriebsrat für aluplast erhält die meisten Stimmen, ist damit Gewinner der Betriebsratswahl und künftig mit 5 Mitgliedern im Betriebsrat vertreten.

Das ist ein sehr großer Erfolg für die Kandidaten der Liste 2, die mit viel Engagement und guten Sachargumenten einen offenen und erfolgreichen Wahlkampf geführt haben. Insgesamt 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von aluplast haben der Liste 2 einen klaren Auftrag gegeben, künftig die Interessen der aluplast Beschäftigten gut zu vertreten und die Zukunft von aluplast verantwortungsvoll mitzugestalten. Damit ist auch klar, dass die massive Einflußnahme und unsachliche Propaganda gegen die Liste 2 nicht erfolgreich war. Mit 4 Betriebsratsmitgliedern ist die Liste aluplast aktiv und mit 2 Mitgliedern die Liste Pro Ettlingen vertreten. Zwei weitere Listen haben es leider nicht geschafft einen Vertreter in den Betriebsrat zu entsenden.

Die IG Metall bedankt sich ausdrücklich bei allen 46 Kandidatinnen und Kandidaten und gratuliert allen neuen Mitgliedern des Betriebsrats zur Wahl. Wir bieten allen im Betriebsrat vertretenen Listen eine faire, sachorientierte und in die Zukunft gerichtete Zusammenarbeit an.

Letzte Änderung: 23.06.2014