Auf - in den Sommer!

18.08.2008 Mitgliederwerbeaktion Sommer 2008 - Mitmachen und tolle Sommerprämien aussuchen

Viele unserer Mitglieder sind im Urlaub oder freuen sich dass sie demnächst ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Egal ob man seine Ferien Zuhause verbringt, sich aufs Grillen und Ausspannen freut, Ausflüge plant, das Fahrrad auf Touren bringt oder in ferne Länder reist, auf jeden Fall - nicht zur Arbeit und einfach mal durchhängen!
Wir alle wissen aber, dass Urlaubstage und Urlaubsgeld nicht einfach so vom Himmel fallen! Immer wieder aufs neue setzen sich unsere Mitglieder für den Erhalt dieser Leistungen ein. Neue Tarifverträge müssen erstritten werden, wie wir das bei der aktuellen Auseinandersetzung um die Altersteilzeit wieder zu spüren bekommen. So wird unsere Stärke ausschlaggebend sein, wie wir uns in der anstehenden Tarifrunde um die Einkommen im Herbst diesen Jahres durchsetzen können.
Jedes treue aber auch jedes neue Mitglied stärkt uns bei der Durchsetzung der anstehenden Herausforderungen. Deshalb hat die IG Metall eine Sommerwerbeaktion gestartet. Jeder kann mitmachen und kann sich tolle Sommerprämien wie LED-LENSER, Fußball, Taschenmesser etc. aussuchen. Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis 15. September 2008
Nähere Informationen gibt es bei den Betriebsräten oder direkt bei der IG Metall Verwaltungsstelle Karlsruhe.

Letzte Änderung: 18.08.2008