Lohnsteuerhilfe im Gewerkschaftshaus

16.01.2007 Um unseren Gewerkschaftsmitgliedern bei der Steuererklärung zu helfen, bieten wir seit einigen Jahren im Gewerkschaftshaus professionelle Lohnsteuerberatung an.

Um unseren Gewerkschaftsmitgliedern bei der Steuererklärung zu helfen, bieten wir seit einigen Jahren im Gewerkschaftshaus professionelle Lohnsteuerberatung an. Es wird dabei gegen einen pauschalen Jahresbetrag der zwischen 59,00 € bis 159,00 € liegt, die komplette Steuererklärung erstellt und beim Finanzamt eingereicht. Bei der für das vergangene Jahr 2006 zu erstellenden Steuererklärung hat sich sehr viel geändert. So sind jetzt alle Handwerkerleistungen (Arbeitslohn) abzugsfähig, wobei sich die Steuer um bis zu 600,00 € reduzieren kann. Außerdem sind alle Kinderbetreuungskosten (hauptsächlich Kindergarten) steuerlich absetzbar. Im Gegenzug wurden jedoch die Steuerformulare erheblich umfangreicher und zudem vollkommen neu gestaltet.

Übertrage deshalb gegen einen relativ niedrigen Jahresbeitrag die Erstellung deiner Steuererklärung an unsere Einrichtung. Wir nehmen Dir dabei einen Großteil der Probleme ab.

Termine können unter der Telefon-Nummer 0721 / 931 21 27 vereinbart werden. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und Besuch.

Die Gebührenordnung kann in der Anlage abgerufen werden.

Anhang:

Dateityp: PDF-Dokument