KFZ Tarifrunde

Vorschaubild

22.03.2023 Bei MAN wurden die Mitglieder zu einer aktiven Mittagspause eingeladen. Die IG Metall spendierte Pizza und es gab aktuelle Informationen zur Tarifrunde.

Bisher liegt von den Arbeitgebern noch kein Verhandlungsangebot vor. Lediglich ein Schreiben ging bei unserem Verhandlungsführer, Ivan Curkovic, ein, indem die Arbeitgeber anboten, eine Vereinbarung zum Thema Fahrradleasing abschließen zu wollen.

Der nächste Verhandlungstermin ist der 27.01.2023. In der Verhandlungskommission vertritt der Kollege Günter Axtmann die Interessen der MAN Belegschaft und der KFZ ArbeitnehmerInnen in Baden-Württemberg. Die Belegschaft war sich einig, dass sie gemeinsam einen Gang hochschalten, wenn sich die Arbeitgeber nicht ordentlich bewegen.

Anhänge:

KFZ Tarifrunde

KFZ Tarifrunde

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 224.18KB

Download

KFZ Tarifrunde

KFZ Tarifrunde

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 179.46KB

Download

Letzte Änderung: 22.03.2023