Neuzugang in der GS Karlsruhe...

Vorschaubild

18.01.2019 ...Boris Zirwes unterstützt uns seit dem 01.01.2019 in der Geschäftsstelle in Karlsruhe und stellt sich hier vor

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit dem 01. Januar 2019 bin ich das neue Gesicht in der Geschäftsstelle Karlsruhe. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind.

Nach meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Betriebsratsvorsitzender und dem Besuch der Europäischen Akademie der Arbeit in Frankfurt, war ich die letzten 6 Jahre in der IG Metall Geschäftsstelle Heilbronn-Neckarsulm tätig.

In dieser Zeit habe ich nicht nur die Organisation, sondern auch die vielen Facetten der Arbeit als Gewerkschaftssekretär kennengelernt. Neben dem Stadtleben in Karlsruhe, freue ich mich besonders auf die neuen Kolleginnen und Kollegen mit denen ich zusammenarbeiten werde um gute und faire Arbeitsbedingungen umzusetzen. Nur zusammen ist es möglich hier Fortschritte zu erreichen.

Ich freu mich sehr auf die neuen Herausforderungen und die bevorstehende Zeit.

Boris Zirwes

Letzte Änderung: 18.01.2019