2. Berufsstarter-Grillen

Vorschaubild

04.09.2018 Tolles Wetter, gute Laune und viel Spaß hatten die neuen Auszubildenden beim Grillfest der IG Metall und der IG BCE.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die IG Metall zusammen mit der IG BCE ein Grillfest für neue Azubis und Dual Studierende. Passend zum Start der Ausbildung fand das Grillen am Samstag, den 01.09.2018 beim Ruderverein "Wiking" im Rheinhafen statt.

Es fanden viele interessante Gespräche rund um das Thema "Ausbildung" statt und die "Neuen" konnten sich mit dem Betriebsrat und der JAV vertraut machen. Von der IG Metall Karlsruhe waren Betriebe wie S & G, Rosenbauer, BOA, Robert Bosch und Klingelnberg vertreten.

Neben Grillsteaks, Würstchen und Getränken kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Mit dem "Piaggio" wurden Runden auf dem Platz gedreht und als Andenken konnten sich die Azubis mit verschiedenen Accessoires an der Fotowand ablichten lassen.

Anhänge:

Grillen

Grillen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 345.22KB

Download

Grillen

Grillen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 272.96KB

Download

Grillen

Grillen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 257.49KB

Download

Grillen

Grillen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 179.32KB

Download

Letzte Änderung: 04.09.2018