Unser neuer Studierendensekretär

Vorschaubild

07.09.2015 Seit dem 01.08.2015 ist Sven Gerriets als Studierendensekretär in Karlsruhe tätig. Hiermit stellt er sich kurz vor.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Sven Gerriets und seit dem 01.08.2015 übernehme ich das Projekt "Studierendenarbeit" in der Region Karlsruhe.

Zuvor habe ich Politikwissenschaft sowie BWL und VWL studiert und war neben dem Studium bereits für die IG Metall tätig. Auch die Arbeit in und mit Hochschulgruppen konnte ich kennenlernen.
Das Projekt, für welches bisher Bodo Seiler verantwortlich war, wird nach einer kurzen Übergabezeit, gänzlich in meine Hände übergehen. Bodo Seiler konnte bei seiner Arbeit bereits nennenswerte Erfolge verzeichnen - hierauf gilt es aufzubauen und die IG Metall weiterhin attraktiv für Studierende zu gestalten.

Neben Vorträgen, individuellen Beratungen, Seminaren und Exkursionen wird sicher auch Zeit für den persönlichen Austausch sein.

Auf die bevorstehende Zeit und die Zusammenarbeit freue ich mich!

Beste Grüße
Sven Gerriets

Letzte Änderung: 07.09.2015