Sommerakademie der IG Metall Jugend

Bilder

07.07.2006 Vom 31. August bis 3. September 2006 führt die IG Metall Jugend eine Sommerakademie mit dem Schwerpunkt ´´Bildung und Ausbildung´´ in Hustedt durch.

Schwerpunkt dieser Sommerakademie ist das Thema "Bildung und Ausbildung". Der Jugendausschuss der IG Metall hat diese Schwerpunktsetzung für die Fortführung der Kampagne "Wir können auch anders!!" beschlossen. Das Angebot richtet sich sowohl an junge FunktionärInnen, die erst beginnen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen, als auch an junge FunktionärInnen, die schon Erfahrungen mit Bildungs- und Ausbildungspolitik haben.

Um beiden Zielgruppen gerecht zu werden, bieten wir sowohl Einsteiger- als auch Vertiefungsworkshops an. Eine genauere Beschreibung findet ihr in der Anlage.
Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind würde ich alle interessierten bitte, sich so schnell wie möglich bei mir zu melden.
Die angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten Mitte August nähere Informationen zur Anreise, Ablauf und organisatorische Hinweise.

Da die Sommerakademie am Donnerstagabend beginnt, gewähren wir in begründeten Ausnahmefällen für Donnerstag, 31. August und Freitag, 1. September Verdienstausfall

Ich würde mich freuen, wenn sich viele aus Karlsruhe an der Sommerakademie beteiligen. Bis jetzt liegen mir schon 3 Anmeldungen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Velsink
IGn Metall Karlsruhe

Anhang:

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF-Dokument

Dateigröße: 183.62KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007