IG Metall am KIT

25.11.2014 Die IG Metall Karlsruhe informierte am 25.11.2014 mit der gewerkschaftlichen Hochschulgruppe interessierte Studierende auf dem Campus.

Am 25.11.2014 war die IG Metall mit der gewerkschaftlichen Studierendengruppe Karlsruhe (GSKA) auf dem Campus des KIT mit einem Glühweinstand vertreten. Interessierte Studierende konnten sich bei einem Glühwein über Gewerkschaften informieren und studentische Hilfskräfte ihren persönlichen Urlaubsanspruch ausrechnen. Auch das neue Semesterprogramm der GSKA und die darin enthaltenen Veranstaltungen (Einstiegsgehälter, Rechte und Pflichten im Job, Gehaltsverhandlung etc.) erfreuten sich regen Interesses.
Die IG Metall Karlsruhe bietet an den verschiedenen Hochschulen unterschiedlichste Veranstaltungen für Studierende an. Nähere Informationen und die dazugehörigen Termine findet ihr unter: http://www.hochschulinformationsbuero.de/baden-wuerttemberg/home-news/termine/

Letzte Änderung: 28.11.2014