IG Metall Karlsruhe @ Offerta

Offerta 2014

30.10.2014 In diesem Jahr war die IG Metall Karlsruhe einen Tag lang mit einem Stand auf der Offerta vertreten

"Und was bewegt Sie?": diese Frage wurde am Mittwoch den Besuchern der Offerta des Öfteren gestellt. Die IG Metall Karlsruhe betreute einen Tag den Stand des DGB-Kulturvereins. Erklärtes Ziel hierbei war ein Stimmungsbild der Besucher zu erhalten. Neben Dingen wie die unzähligen Baustellen in Karlsruhe, wurden beispielsweise auch Themen wie Rechtsextremismus, Klimawandel, Arbeitslosigkeit, Altersteilzeit, Fariness und die Flüchtlingspolitik genannt. Aber auch über die derzeitige Tarifauseinandersetzung bzw. Gewerkschaften im Allgmeinen diskutierten die Besucher mit den Standbetreuern.

Anhang:

IG Metall @ Offerta

IG Metall @ Offerta

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 163.92KB

Download

Letzte Änderung: 30.10.2014