IG Metall bekommt Verstärkung

Vorschaubild

21.07.2014 Ab dem 01.08.2014 wird Bodo Seiler als Projektsekretär für Studierendenarbeit tätig sein. Hier stellt er sich vor.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Bodo Seiler und ab dem 01.08.2014 werde ich das Projekt "Studierendenarbeit" in der Region Karlsruhe übernehmen.

Während meines Studiums (Wirtschaftsrecht) war ich bereits ehrenamtlich in der Fachschaft sowie einigen Jugendorganisationen tätig. Das Projekt, für welches bisher Constanze Krätsch verantwortlich war, konnte bereits nennenswerte Erfolge verzeichnen - hierauf gilt es aufzubauen und die IG Metall weiterhin attraktiv für Studierende zu gestalten.

Neben Vorträgen, individuellen Beratungen, Seminaren und Exkursionen wird sicher auch Zeit für den persönlichen Austausch sein.

Auf die bevorstehende Zeit freue ich mich!

Herzliche Grüße
Bodo Seiler

Letzte Änderung: 21.07.2014