10 % Rabatt für IG Metall Mitglieder

Geldscheine

21.10.2005 Liebe Kolleginnen und Kollegen, auch in diesem Jahr ist es wieder möglich, über den DGB-Kulturverein e.V. Jahreskarten für den Karlsruher Verkehrs Verbund zu bestellen.

Da der DGB Kulturverein als Sammelbesteller auftritt, erhält er 10 % Rabatt auf alle Tickets. Diesen Rabatt gibt der Kulturverein zu 100 % an seine Mitglieder bzw. an Gewerkschaftsmitglieder weiter. Die Tickets müssen bis zum 18 November beim Kulturverein bestellt sein. Das Büro des DGB Kulturvereins ist am Dienstag und Donnerstag jeweils von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr besetzt. Die Jahreskarte ist bei Bestellung zu bezahlen
Preise, das Anschreiben des Kulturvereins und weitere hinweise findet ihr in der Anlage. Also, alle IG Metall Mitglieder die Bahn, Bus oder sonstige öffentliche Verkehrsmittel des KVV benützen können hier wieder richtig Geld sparen.

Weitere Infos gibt es jeweils Dienstag und Donnerstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr beim DGB Kulturverein:
Rüppurer Str. 1a, 76137 Karlsruhe

Schreiben