Macht mit im Ortsjugendausschuss

IGM_Jugend

19.08.2010 Jugendarbeit bei der IG Metall bringt viel und macht Spaß

Viele Auszubildende und Jugendliche sind bei der IG Metall Karlsruhe und Pforzheim Mitglied und bringen sich aktiv ein. Sie treffen sich einmal im Monat im Ortsjugendausschuss (OJA), um aktuelle betriebliche, tarifpolitische und gesellschaftliche Themen zu be-sprechen.
Darüber hinaus organisiert der OJA gemeinsame Ausflüge, Sportturniere und Veranstaltungen, die richtig viel Spaß machen. Ob Auszubildende, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Student/-innen oder junge Arbeit-nehmer/-innen, wer keine Lust hat Andere für sich entscheiden zu las-sen, ist im OJA genau richtig. Der OJA trifft sich im monatlichen Wechsel immer im Büro der IG Metall Karlsruhe oder Pforzheim.
Die nächste OJA-Sitzung ist am 15. September um 18 Uhr im IG Metall Büro in Karlsruhe. Die Pforzheimer treffen sich um 17:15 Uhr im Büro der IG Metall Pforzheim, um in Fahrgemeinschaften nach Karlsruhe zu fahren. Alle weiteren OJA-Termine stehen jeweils hier auf unserer Internetseite unter Termine oder auch jeden Monat in der "metallzeitung" im lokalen Teil.
Also: schau einfach mal bei uns rein!

Letzte Änderung: 18.08.2010