Heute steigt die Party

Vorschaubild

28.11.2008 Heute um 20.00 Uhr ist es soweit. Glasklar öffnet seine Pforten.

Inhaltsbild

Unter dem Motto " Glasklar 2008 " startet in diesem Jahr die 2. Azubiparty der IG Metall Jugend Karlsruhe und Pforzheim.

Gemeinsam mit der ver.di Karlsruhe und dem DGB wollen wir die Neuen Azubis und BA Studenten in den Betrieben begrüßen. Diese Party soll zum gemeinsamen Kennenlernen dienen und auch ein Dankeschön an alle aktiven Metallerinnen und Metaller sein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band "alive rockband" und "DJ Loctide"

Inhaltsbild

Glasklar ist, ich bin Gewerkschaftsmitglied und das ist gut so. Nur als Gewerkschaftsmitglied habe ich einen Rechtsanspruch auf gute Tarifverträge. Daher ist glasklar, als Mitglied hat man's besser.

Unter genau diesem Motto werden wir unsere Erfolge gemeinsam feiern und rocken

am 28.11.2008, ab 20.00 Uhr

mit azubigerechten Preisen in unser Wochenende.
Unsere Party findet
in Karlsruhe, im Anne Frank Haus in der Moltkestr. 20 statt.
Das Anne Frank Haus ist in der karlsruher
Innenstadt, in der Nähe des Europaplatzes.
Eigenen Fahrplan einfach unter
www.kvv.de anfordern

Anhänge:

Flyer Rückseite

Flyer Rückseite

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 993.36KB

Download

Flyer

Flyer

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 949.38KB

Download

Letzte Änderung: 28.11.2008